Wir bitten dies zu beachten :   

Der Inhalt folgender Seiten enthält Fachinformationen und Fotografien zahnärztlichen Inhaltes. Die folgenden (Selbst-) Darstellungen unserer Behandlungsschwerpunkte werden naturgemäß neben dem rein aufklärenden auch werbenden Charakter besitzen.

Wir betonen ausdrücklich,  dass alle Arbeiten von uns in der Praxis selbst hergestellt, verarbeitet oder eingesetzt worden sind. Alle Fotografien und Röntgenbilder, die auf den folgenden Seiten zu sehen sind, entstanden in unserer Praxis. Wir haben absichtlich keine Fotografien aus Katalogen oder sonstigen Veröffentlichungen verwendet, um eine reale Einschätzung unserer Behandlungsqualität und unseren Behandlungsergebnissen  zu ermöglichen. Die vorliegenden Behandlungsergebnisse können natürlich nicht für jeden Fall repräsentativ sein. Individuelle Ergebnisse können abweichen.(Einverständniserklärungen zur Veröffentlichung der Arbeiten liegen von allen Patienten vor.) Die zahntechnischen Arbeiten wurden ausschließlich in deutschen Meisterlaboren individuell gefertigt.


Der europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat entschieden, dass die bestehenden ärztlichen Standesregeln gegenüber dem legitimen Interesse der Bevölkerung an Aufklärung abzuwägen und dementsprechend zu beschränken sind  (Urteil vom 17.Oktober 2002; Az 37928/97).

Insbesondere sind die Regeln des ärztlichen Berufsrechts „nicht dahingehend auszulegen, dass Ärzten zur inhaltlichen Kontrolle Ihrer Veröffentlichen in der Presse übermäßige Beschränkungen aufzuerlegen sind“

Wer sich allerdings hierdurch trotzdem einer nicht erwünschten Werbung ausgesetzt fühlt, muss diesen Abschnitt jetzt verlassen.

Für alle Interessierten geht es links unter den verschiedenen Programmpunkten weiter!